Betreuungsschule

Täglich sind mindestens 3 bis 5 von unseren 8 Betreuer*Innen für die Kinder vor Ort. Es setzt sich zusammen aus vielfältigen Qualifikationen, Ausbildungen und Weiterbildungen. Alle gemeinsam gestalten mit ihren individuellen Fähigkeiten den Betreuungsalltag vielfältig und abwechslungsreich.

In Krankheitszeiten, bei Actiontagen und den Ferienspielen unterstützen uns Abiturienten und Studenten, die mindestens 18 Jahre alt sind.

• Annette Werner
    Fachkraft in Hygieneunterweisung und Büroangestellte
  • Angelika Kunze
    Qualifikation:
    Bürofachkraft, Ausbildungseignung und pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit, Qualitätsbereiche guter Ganztagsschulen
  • Anja Grund
    Qualifikation:
    Tagesmutter, Übungsleiter, „Ganztagsschule pädagogisch gestalten“, „Erste Hilfe Kurs für die Seele“ und „Wo die wilden Kerle wohnen“, Lehrbeauftragung Religion
  • Nina Kraft
    Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Haidee Brühl
    Qualifikation: