Wanderwoche vor den Sommerferien 2017

In der letzten Woche vor den Sommerferien, vom 26. – 30. Juni 2017 wollen wir nachmittags ein paar Ausflüge unternehmen, wenn es das Wetter entsprechend zulässt, da die Kinder keine Hausaufgaben aufbekommen werden. Wir wollen zwischen 13 und 13.30 Uhr jeweils zu den unten genannten Orten aufbrechen. Ihr Kind mit Schulranzen wird dann dementsprechend von den unterschiedlichen Orten nach Hause geschickt oder Sie holen es dort ab.

• Montag - Spiel und (Wasser)Spaß am Gemeindehaus
  • Dienstag – Abschiedsfeier Jahrgang 4 am Sportplatz (endet auch dort, mit allen Jahrgängen)
  • Mittwoch, 28.Juni – Übung mit der Feuerwehr Höchst(endet am Spielplatz/Wasserhäuschen)
  • Donnerstag, 29. Juni – Waldtag (wir sind ab 15.30 zurück am Sportplatz)

Bitte gebt eurem Kind/Kinder ausreichend Getränke für die Ausflüge mit! Eine kleine Flasche reicht nicht aus!
Nach den Sommerferien erwarten wir ihre Kinder zu den gewohnten Tagen und Zeiten, sollten Sie den Vertrag nicht umgemeldet oder gekündigt haben. Das Mittagessen wird dementsprechend für die erste Schul-Woche nach den Ferien bestellt. Wir sammeln leere Marmeladengläser für eine Aktion kurz nach den Sommerferien. Es wäre toll, wenn Ihr mit sammelt.