Herbstferienspiele 2019 "Äpfel, Erdäpfel“ und „Großmutter‘s Kräutergeheimnisse“

Im Herbst bietet der Förderverein der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. Ferienspiele in der letzten Herbstferienwoche an. Eine Anmeldung kann nur für die komplette Woche erfolgen. Dieses besondere Betreuungsangebot in den Ferien bietet allen Kindern die Gelegenheit, eine  erlebnisreiche Woche gemeinsam mit Freunden und Schulkollegen zu verbringen.

Für wen, wann, wo und was?

Für alle Kinder der Karoline-von-Günderrode-Schule, oder die, die es bald werden und für Kinder, deren Erziehungsberechtigte/r Mitglied im Förderverein der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. ist zwischen 6 und 12 Jahren. Jeweils montags-freitags von 8 bis 15:30 Uhr* im ev. Gemeindehaus im Obergeschoss, Mittelstr.24, 63674 Alt.Höchst.

Montag, 07.- Freitag, 11. Oktober 19  „Rund um den Apfel“ und „Großmutter‘s Kräutergeheimnisse“

*du solltest jeden Tag spätestens um 9 Uhr da sein und kannst frühstens um 15 Uhr nach Hause. Am Mittwoch und am Freitag musst Du spätestens um 8:30 Uhr bei uns sein.

Montag - Äpfel pressen und Apfelroute
Dienstag - Erd-Apfelfeuer
Mittwoch - Experiminta Frankfurt
An diesem Tag müsst ihr spätestens um 8:30 Uhr da sein und ihr seid um 15:39 Uhr wieder zurück am Bahnhof  in Höchst.
Donnerstag - Großmutter‘s  Kräutergeheimnisse
Freitag – Kelterei Rapp‘s - Juice Factory
Die Teilnahme ist  nur in festen Schuhen möglich
An diesem Tag müsst ihr spätestens um 8:30 Uhr da sein.

Das bringst Du täglich im Rucksack  mit:
Eine Trinkflasche mit Getränk (1 Liter) und ein Frühstück, Wechselkleidung, feste Schuhe, Regenjacke, Hausschuhe, ein kleines Handtuch

Zusätzlich am Mittwoch:
Evtl. ein Taschengeld von 5 €