Neuigkeiten

Winterferienspiele 2020 Winterträume und Winterfreuden

Im Winter bietet der Förderverein der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. Ferienspiele in der letzten Weihnachtsferienwoche 06.-09.01.2020 von Montag bis Donnerstag an. Eine Anmeldung kann nur für die komplette Zeit erfolgen. Dieses besondere Betreuungsangebot in den Ferien bietet allen Kindern die Gelegenheit, eine  erlebnisreiche Woche gemeinsam mit Freunden und Schulkollegen zu verbringen.

Wer kann teilnehmen?

Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die in die Karoline-von-Günderrode-Schule gehen. Und für Kinder, die durch ihre Erziehungsberechtigte/n  Fördervereinsmitglied der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. sind.

Wann finden die Ferienspiele statt?

Vom 6. bis 9. Januar 2020 jeweils montags-donnerstags von 8:00 bis 15:30 Uhr. Du sollst jeden Tag spätestens um 9:30  Uhr da sein, der Tag endet um 15:30 Uhr.

Wo finden die Ferienspiele statt?

im ev. Gemeindehaus im Obergeschoss, Mittelstr.24, 63674 in Altenstadt-Höchst.
 


Programm

Montag
Traumfänger und Laubsägearbeit

Dienstag
Tiere im Winter und Winterrallye

Mittwoch
Kinderland Okidoki Büdingen
Die Kinder müssen bis um 9 Uhr Da sein. Wir sind um 15:17 Uhr am Bahnhof Höchst zurück.  Die Kinder können dort abgeholt werden bis 15:30 Uhr oder wir schicken sie um 15:17 Uhr nach Hause.

Donnerstag
Spieletag, Teestunde und Eulenkino

*Programmänderungen vorbehalten


Das bringst Du täglich im Rucksack  mit:
Eine Trinkflasche mit einem Getränk, am besten 1 Liter, und  Frühstück, Wechselkleidung, feste Schuhe, Regenjacke, Hausschuhe, je nach Wetter auch eine Schnee- oder Matschhose und Handschuhe.

Zusätzlich am Mittwoch:
Evtl. ein Taschengeld von 5 €



Anmeldung zu den Ferienspielen

Abschnitt ausdrucken und ausfüllen, in einen Briefumschlag stecken und zusammen mit dem abgezählten Geld  in der Schulbetreuung, Mittelstr.24, bis zum 13.12.2019 abgeben.

(Während den Öffnungszeiten der Betreuungsschule: Montags – donnerstags von 11:30-16:30 Uhr und freitags bis 15 Uhr )

Letzte Anmeldemöglichkeit ist Freitag, der 13.12.2020

Kosten inklusive Mittagessen:

(Bitte unteren Teil ausfüllen und ankreuzen)

O   Ich bin Fördervereinsmitglied.

O   Mein Kind darf täglich nach Veranstaltungsende um 15:30 Uhr alleine nach Hause laufen.

O   Mein Kind darf am Mittwoch um 15:17 alleine vom Bahnhof nach Hause laufen.

O Mein Kind wird nach Veranstaltungsende um __________  Uhr von ________________ abgeholt. 

Angaben zum/zur Teilnehmer/in

Vorname

Name

Geb.-Datum

Notfallnummer

Angaben zu der/dem Erziehungsberechtigte/n:


Vorname

Name

Anschrift

Bei meinem Kind ist Folgendes zu beachten (Besonderheiten beim Essen, Beeinträchtigungen, Krankheiten, Medikamente):

Die Bedingungen der Ferienspiele erkenne/n ich/wir mit Unterschrift an.  

Datum, Unterschrift Erziehungsberechtigte/r









Drucken