Actiontag am Freitag, 23.03.18 – Frühlingsmaler(ei)en

Beitragsseiten

Am Freitag, den 23. März bieten wir für alle Kinder von Jahrgang 1 – 4 der Karoline-von-Günderrode-Schule einen weiteren Actiontag an. Dieses Betreuungsangebot bietet allen Kindern die Möglichkeit, einen tollen Nachmittag gemeinsam mit Freunden rund um die Betreuungsschule zu verbringen. Der Actiontag beginnt direkt nach Schulschluss um 10:45 Uhr an der Schule und endet um 14:00 Uhr in den Räumen der Betreuungsschule im ev. Gemeindehaus, Mittelstr. 24.

Für alle Kinder der Betreuungsschule fallen keine Extragebühren an. Auch wenn sie freitags nicht in die Schulbetreuung gehen, können sie das Angebot nutzen, es fallen lediglich die üblichen Kosten für das Mittagessen an.

Teilnahmegebühren mit Mittagsessen

Mitglieder des Fördervereins 7,50 € bzw. 10 €  Nichtmitglieder.

Die Bezahlung erfolgt bei den Betreuern zu Beginn des Actiontages. Abmeldungen sind telefonisch oder per sms/whats App auf dem Betreuungshandy unter 0152-02177814 möglich. Die Kinder sind an den Actiontagen über die Unfallkasse Hessen versichert. Eine Haftpflichtversicherung besteht für Kinder, deren Erziehungsberechtigte/r im Förderverein Mitglied sind.

Wir freuen uns auf viele Kinder - euer Betreuerteam und Vorstand des Fördervereins