Unterstütze uns beim Einkauf über den Bildungsspender

Bildwechsler8.jpg

Neue Bücher für die Schulbücherei

Anfang Dezember 2017, passend zur Weihnachtszeit, durften die Schüler und Schülerinnen einen Wunschzettel für die Schulbücherei schreiben. Begeistert schrieben die Kinder ihre Buchwünsche auf, die auch fast alle erfüllt werden konnten. Es wurden mehr als 50 brandneue Bücher angeschafft womit die Schulbücherei nun insgesamt über ca. 750 Bücher verfügt.

Pünktlich zu den Osterferien, durften die Kinder einen Blick auf die neuen Bücher werfen und die ersten konnten direkt ausgeliehen werden.

Hoch im Kurs lagen die folgenden Bücher:

Eulenzauber und Ponyherz bei den Mädchen

sowie  Ninjago und Star Wars bei den Jungs

Viel Spaß beim Schmökern,
wünscht das Lehrer- sowie das Bücherei Team!

 

Tags: Vorlesen, Schulbücherei, lesen, Mädchenbücher, Jungsbücher

Drucken E-Mail