Theater-AG und Wald-Actiontag am 15.05.2017

Da am Montag, den 15.05.2017, aufgrund des pädagogischen Tages kein Unterricht in der Schule stattfindet, bieten wir an diesem Tag ein besonderes Programm für alle Kinder der Schule an.

Der Tag beginnt in der Schule um 7.30 bis spätestens 8.30 Uhr für alle Kinder, die eine frühe Betreuung benötigen und/oder bei einer der AG’s für die Theatervorführung mitwirken. Um 8.30 laufen wir (mit hoffentlich allen Kindern der Theater- Tanz- und Trommel-AG) zur Gymnastikhalle und proben dort bis 11.30 Uhr mit Erholungspausen. Zuschauende Schüler, die nicht in einer der AG’s mitwirken, werden von uns mit beaufsichtigt und können sich im Zuschauerraum die Probe ansehen, malen und sich leise beschäftigen.  Von 11:30-15.30 Uhr findet der Wald-Actiontag mit gemeinsamen Mittagessen statt.

Beginn ist am Sportplatz. Die Kosten für das gemeinsame Mittagessen betragen 3 €. Der Actiontag kostet 2 € und endet um 15.30 Uhr am Sportplatz. Bitte geben Sie Ihrem Kind das Geld mit.
Für Kinder, welche montags in der regulären Schulbetreuung angemeldet sind, fallen außer dem Essensgeld für das Mittagessen von 3 € keine Extragebühren an. Die Schulbetreuung endet wie gewohnt um 16 Uhr im Gemeindehaus.

Geben Sie Ihrem Kind ausreichend Getränke in einem kleinen Rucksack mit, sowie passende Kleidung für den Wald.
Die Anmeldung ist bis spätestens Mittwoch nach der Schulfahrt, den 10.05.2017 in der Schule abzugeben.

Tags: Theater