Actiontage in der Projektwoche 4.-7. Sept. 2017

In der Projektwoche der Schule, vom 4. bis 8. September bieten wir diesmal für alle Kinder von Jahrgang 1 – 4 der Karoline-von-Günderrode-Schule ein offenes Angebot an. Dieses Betreuungsangebot bietet  die Möglichkeit künstlerisch-kreativ, sportlich-aktiv oder spielerisch entdeckend tätig zu werden. Jedes Kind hat die Gelegenheit, sich seinen persönlichen Vorlieben entsprechend Actiontage auszusuchen und einen tollen Nachmittag gemeinsam mit Freunden rund um die Betreuungsschule zu verbringen.

Folgende Actiontage bieten wir an:

• Montag 4. Sept. – Kartoffeltag und Kartoffelfeuer
  • Dienstag 5. Sept. – Führung beim Kindergartenkoch und Seifen gießen
  • Mittwoch 6. Sept.– Kürbistag
  • Donnerstag 7. Sept.– Modellbahnhof Stockheim (Bitte hier Lunchpaket sowie ausreichend Getränke mitbringen. Eine kleine Flasche reicht nicht aus!)

Teilnahmegebühren (inkl. Mittagessen)

Je Actiontag 10 € für Vereinsmitglieder bzw. 12 € für Nichtmitglieder
Alle 4 Actiontage 36 € für Vereinsmitglieder bzw. 44 € für Nichtmitglieder
Für Kinder, welche an den jeweiligen Actiontagen in der regulären Betreuung sind, fallen keine Extragebühren an.

Die Bezahlung erfolgt bei den Betreuern zu Beginn des jeweiligen Actiontages. Abmeldungen sind telefonisch oder per sms/whats App auf dem Betreuungshandy unter 0174-4772697 möglich.

Der Actiontag beginnt direkt nach Schulschluss um 11:35 an der Schule und geht bis 15.30 Uhr. Die Kinder werden von uns an der Schule abgeholt, jeder Tag endet um 15:30 Uhr in den Räumen der Betreuungsschule

Die Schulbetreuung endet für sie wie gewohnt um 16:30 oder wie auf der Abholregelung angegeben.
Die Kinder sind an den Actiontagen über die Unfallkasse Hessen versichert. Eine Haftpflichtversicherung besteht für Kinder, deren Erziehungsberechtigte/r im Förderverein Mitglied sind.