Neuer Vorstand ab Januar 2018

Unser Vorstand ist gestern teilweise neu gewählt worden, da uns unser erster Vorsitzender Matthias Krämer, unsere Schriftführerin Jacqueline Hochbaum (seit Vereinsgründung dabei) und unsere Beisitzer Svend Hochbaum sowie Rabea Christophersen uns aus beruflichen und familiären Gründen verlassen haben. Ich bedanke mich auch hier nochmal sehr herzlich bei Allen für Ihre Arbeit zur Förderung der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen/Euch, unseren Mitgliedern, langjährige Mitglieder oder auch neu dazu Gekommene bedanken: Ihr alle seid eine große Hilfe für den Vorstand und für die Schule. Denn allein durch den Mitgliedsbeitrag können wir die Schule schon ein wenig unterstützen. Und Danke, wer uns dann auch noch bei unseren Aktivitäten helfend unterstützt. Wenn ich jetzt anfange alles aufzuzählen, wird die mail wohl zu lang und Sie/Ihr hört auf zu lesen...

Wir bedanken uns auch bei allen anderen ehemaligen Vorstandsmitgliedern, ob lange dabei oder kurz, jeder hat seinen Anteil für eine gut funktionierende Schulunterstützung beigetragen.

Letzendlich bedanke wir uns auch bei allen gestern Anwesenden. Ich hoffe, wir haben niemand vergessen. Bei der Ergänzungswahl des Vorstandes auf der Mitgliederversammlung gestern Abend konnten wir glücklicherweise wieder neue aktive Vorstandsmitglieder dazu gewinnen.

Und das sind die amtierenden Mitglieder des Vorstands:

• 1. Vorsitzende - Angelika Kunze
  • 2. Vorsitzender - Christian Wernig