Blumenwiesen Actiontag am Freitag 12.04.2019

am letzten Schultag vor den Osterferien (Freitag 12. April 2019) veranstalten wir einen Actiontag unter dem Motto Naturschutz. In Zusammenarbeit mit dem Naturschutzbund Wetterau werden wir u.a. eine große Wildblumenwiese anlegen. Eine Referentin des Nabu begleitet uns dabei mit interessanten Informationen rund um die Blumenwiese und die Insekten. Der Actiontag beginnt direkt nach Schulschluss um 10:45 an der Schule und endet um 14 Uhr wieder dort.

Teilnahmekosten mit Mittagessen

Mitglieder des Fördervereins 8€
Nichtmitglieder 12€

Die Bezahlung erfolgt bei den Betreuern zu Beginn des Actiontages. Die Kinder sind an den Actiontagen über die Unfallkasse Hessen versichert. Eine Haftpflichtversicherung besteht für Kinder, deren Erziehungsberechtigte/r im Förderverein Mitglied sind.

Wir freuen uns auf viele Kinder

Der Actiontag ist ein Angebot der Betreuungsschule, somit fallen keine Teilnahmegebühren für Kinder der Betreuungsschule "Schüler-Eulerei" an. Auch Kinder der Betreuungsschule, die freitags nicht regulär angemeldet sind, können nach Abgabe der Anmeldung ohne weitere Gebühren am Actiontag teilnehmen.