Notfallbetreuung

Wenn Sie kurzfristig verhindert sind und für Nachmittags eine Betreuung benötigen, bieten wir eine "Notfallbetreuung" an. Für solche Fälle besteht die Möglichkeit, an einzelnen Tagen oder für eine komplette Woche die Betreuung auch ohne Abschluss eines Betreuungsvertrages in Anspruch zu nehmen. Die Gebühren für die Notfallbetreuung sind nach Beendigung der Notfallbetreuung, spätestens jedoch zum Monatsende unaufgefordert auf das Konto der Betreuungsschule IBAN DE33 5066 1639 0107 0593 45 bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, BIC GENODEF1LSR unter Angabe ‚Notfall & Name‘ zu überweisen.

Frühbetreuung vor der verlässlichen Schulzeit und Spätbetreuung

Nach rechtzeitiger schriftlicher Anmeldung (6 Wochen vor Schul- oder Schulhalbjahresbeginn) ist eine Früh- bzw. Spätbetreuung zusätzlich zu den Regelbetreuungszeiten möglich. Die Frühbetreuung kann montags-freitags von 7.00 - 7.30 Uhr (vor der verlässlichen Schulzeit), die Spätbetreuung kann montags-donnerstags von 16.30 - 17.00 Uhr und freitags von 15.00 - 15.30 Uhr angeboten werden. Sollten diese zusätzlichen Zeiten für Sie nicht ausreichen, sprechen Sie uns an oder schreiben uns eine email.

Tags: Notfallbetreuung, Spätbetreuung