Wald-Actiontag am Freitag - 06.10.2017

Am 6. Oktober bieten wir für alle Kinder von Jahrgang 1 – 4 der Karoline-von-Günderrode-Schule einen Wald-Actiontag an. Dieses Betreuungsangebot bietet allen Kindern die Möglichkeit, einen tollen Nachmittag gemeinsam mit Freunden rund um die Betreuungsschule zu verbringen. Der Actiontag beginnt direkt nach Schulschluss um 10:45 Uhr an der Schule und endet um 14:00 Uhr in den Räumen der Betreuungsschule.

Teilnahmegebühren

Für Mitglieder 7,50 EUR, Nichtmitglieder 10,00 EUR
(beinhaltet auch einen Mittagssnack, Getränke bitte selbst mitbringen)

Die Bezahlung erfolgt bei den Betreuern zu Beginn des Actiontages. Abmeldungen sind telefonisch oder per sms/whats App auf dem Betreuungshandy unter 0174-4772697 möglich. Für Kinder der Betreuungsschule fallen keine Extragebühren an. Die Kinder sind an den Actiontagen über die Unfallkasse Hessen versichert.