Meinzer Fastnacht am 19. Januar 2019

Die Mitglieder unseres Fördervereins unterstützen die Veranstaltung Meinzer Fastnacht am 19.1.2019 in der Altenstadthalle durch viele helfende Hände. Der Erlös der Veranstaltung geht zu Gunsten der Kindergärten und Schulen in der Gemeinde Altenstadt.

„Helau again“

Boris Meinzer präsentiert "Die Meinzer Fastnacht" - eine etwas andere Karnevalssitzung. Erleben sie ein Mix aus Profis und Amateuren, denn die Mischung macht´s. Auf der Bühne wird alles geboten: von Comedy bis hin zu Musik. Aber auch klassische Fastnachtselemente wie Gardetanz, Büttenrede und Männerballett dürfen an dem Abend nicht fehlen. U.a. mit dabei Ciro Visone, der Pizzabäcker, Travestiekünstlerin Olga Orange, Schlagerstar Patrick Himmel und Faschings-Ikone Hiltrud.

> Infos auf Facebook  Tickets: Direkt bei Spielwaren Eberhardt Oder online: > Bei Reservix.de

Helfer gesucht

Wenn Sie ebenfalls unterstützen möchten, sprechen Sie doch einfach Anika Reich oder Christian Wernig an. Wir tragen Sie gern in die Helferliste ein. Egal ob sie nur eine Stunde oder den ganzen Abend dabei sein möchten. Dienste gibt es in der unterschiedlichsten Art: Parkplatz, Aufbau, Garderobe, Theke, Abbau usw. In der Zeit von 15-3 Uhr können wir noch helfende Hände gebrauchen.

Tags: Feste